Samstag, 20. Februar 2016

Roswell, New Mexico

Natürlich war nach dem Sehen der Doku erstmal ein "Ausflug" mit Street View fällig. Roswell in New Mexico ist da aber auch ein dankbares Ausflugsziel!
Die Straßenlampen gibt es tatsächlich! Das Ufo-Museum sieht tatsächlich so aus. 
Und direkt um die Ecke gibt es einen Subway.

Ob dieser Cowboy jemals damit gerechnet hat, dass in einem deutschen Blog mal jemand auf seinen Hintern hinweißt?
Das wäre hiermit erledigt.

Und das Street-View-Auto gibt es hier auch mal wieder in voller Schönheit zu sehen:

Womöglich habe ich es schon mal erwähnt, aber Street View ist fantastisch!
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich mich jederzeit von Google (Street View) gegen ein angemessenes Gehalt abwerben lassen würde? Das ist hiermit erledigt. 
Ich bin allerdings nicht wirklich zu einem Umzug in die USA bereit. Bzw. müsste das dann schon ein enormer Gehaltssprung sein, damit ich dauerhaft nach Kalifornien gehe.
Aber ich denke ich kann auch viel von Berlin aus erledigen. Ein Google-Büro gibt es hier schließlich auch. 
Bitte kurze Info per Kommentar bei Interesse.
https://commons.wikimedia.org/wiki/
File:050529_Barcelona_065.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.