Sonntag, 21. Februar 2016

Geheimnisse des Unbekannten

War hier jemand in den 90er Jahren von dieser Werbung und er dazugehörigen Buchreihe ähnlich begeistert wie ich?
In Deutschland wurde die Reihe unter dem Titel "Geheimnisse des Unbekannten" veröffentlicht und die Werbung dazu hat mich immer wahnsinnig beeindruckt:

https://www.youtube.com/watch?v=v4zBYh2PUyk

Es war natürlich recht ärgerlich, dass der ganze Spaß so teuer war und deswegen habe ich die Bücher natürlich nicht bekommen. Aber eins der Bücher fand dann etwas später sogar seinen Weg in die örtliche Bücherei. Leider zu einem Thema dass mich nicht so sehr interessiert hat, aber ich weiß nicht mehr was es war. Wenn es was mit Ufos o.ä. zu tun gehabt hätte, dann hätte ich es mir damals sicherlich umgehend ausgeliehen.
Die ganze Werbekampagne passte natürlich auch perfekt in die 90er Jahre mit dem dem ganzen Hype um Akte-X und Co.
Ach ja, die 90er Jahre waren schon toll.

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:UFO-Meersburg.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.