Samstag, 22. Oktober 2016

Ghostbusters

Vor kurzem habe ich die Neuauflage von Ghostbusters im Kino gesehen.
Meine Erwartungshaltung? Ich wollte den Film krampfhaft gut finden. Schon alleine weil es vorher so viel negatives Feedback gab, bei dem es den entsprechenden Trollen vor allem darum ging ihren Frauenhass in die Welt hinaus zu tragen. Es gibt leider viele schlechte Menschen.

Aber ich musste den Film gar nicht mal absichtlich gut finden, denn der Film ist einfach gut und macht vor allem Spaß. Über einige alberne Slapstick- und Proleten-Witze muss man einfach hinwegsehen. So etwas muss sein, damit das Ganze etwas massentauglicher wird. Das kann und muss man aushalten.

Darüber hinaus ist der Reboot von Ghostbusters gut gelungen. Die vier neuen Ghostbusters-Darstellerinnen sind absolut überzeugend und die Spezialeffekte sind wirklich gut gelungen.
So muss Popcorn-Mainstream-Kino sein. Sehr empfehlenswert!

Wertung: 7,5 von 10 Punkten


https://commons.wikimedia.org/wiki/File:
LynxMk88_F-212_1990.jpeg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.