Sonntag, 9. Oktober 2016

Stranger Things

Hatte ich schon erwähnt, dass "Stranger Things" auf Netflix einfach wunderbar und ganz großes Kino ist?
Ist es!
Anschauen ist Pflicht! Sind auch nur acht Folgen! Das geht schon mal zwischendrin!


In den ersten zwei Folgen muss man noch an die Langsamkeit gewöhnen, aber dann macht es richtig Spaß.
Mein Tipp: Keine Trailer vorher ansehen. Alles was ich dazu bisher gefunden habe, enthält sehr viele Spoiler. Nicht so gut.


Und wenn ihr die ersten beiden Folgen gesehen habt, dann könnt ihr auch das kostenlose Promo-Computerspiel ausprobieren:
http://www.intro.de/kultur/stranger-things-als-point-and-click-adventure-mit-jim-hopper-im-wald
Wie ein altes Adventure-Spiel aus den 80ern oder 90ern. Sehr schön gemacht.


https://commons.wikimedia.org/wiki/File:
The_fountain_of_youth_(1914)_(14598042197).jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.