Montag, 24. Oktober 2016

Noah

Vor kurzem habe ich "Noah" gesehen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Noah_(Film)

Ja, ich habe tatsächlich einen Film mit Russel Crowe gesehen. Hätte nicht gedacht, dass ich das bis zum Ende durchhalte, aber das war alles in allem interessant gemacht. Irgendwie kam es mir eher wie ein Fantasy- oder Science-Fiction-Film vor. Wirklich ernst nehmen konnte man das nicht. Von den Bildern war das aber durchweg schick anzusehen. Als ich danach noch ein wenig nach Infos dazu im Internet suchte, stieß ich auf diesen Kommentar:
http://www.charismanews.com/opinion/43454-seven-of-the-worst-mistakes-in-the-movie-noah

Die Website ist ohnehin ein Knaller und der Beitrag ist einfach nur spitze! Mit Evangelikalen ist das Leben einfach besser... oder?
Wohl eher nicht, aber amüsant ist das allemal.

Der Film? Na ja, man darf nicht vergessen dass Russel Crowe dabei ist, aber ansonsten kann man das schon aushalten.

Wertung: 5,5 von 10 Punkten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.