Samstag, 8. Oktober 2016

Suicide Squad

Vor einer Weile haben wir Suicide Squad im Kino gesehen. Das fand alles im Rahmen unserer großen "Summer-Cinema-Blockbuster-Tour" statt und daher musste auch so etwas auch angesehen werden. Und weil wir den Vorspann auch so irre oft gesehen hatten, war der Film einfach fällig.
Jared Leto nehme ich meistens auch als einen guten Schauspieler war und daher hatte ich mich ein wenig auf gute Joker-Zeit gefreut. Dem war nicht so. Das sieht Jared Leto scheinbar genauso:
http://variety.com/2016/film/news/suicide-squad-jared-leto-joker-scenes-cut-deleted-1201831587/
Ich stimme ihm zu. Viel zu wenig Joker!

Will Smith ist eine Nervensäge, wie immer. Aber man kann seine Anwesenheit im Film halbwegs aushalten.
Ansonsten erzählt der Film leider irre viele Background-Stories, die man teilweise gar nicht wissen will und die den Film quälend langsam machen. Die Soldaten der Bösewichte sehen blöd aus und überhaupt passt da so allerhand nicht so richtig ins Konzept.
Von der Rolle der Frau ganz zu schweigen. Theoretisch gibt es drei Kandidatinnen, die da echt punkten könnten, aber da hatte der Regisseur wohl andere Pläne. Meine Güte, scheinbar sind starke Frauen einfach nicht in Hollywood vorgesehen.
Darüber hinaus gibt es eine Menge Geballer, Explosionen und Geschrei. Das kann sich auch sehen lassen und hinterlässt eine mittelmäßiges Gefühl beim Verlassen des Kinos. Hätte alles in allem schlimmer sein können, aber ich hatte auch keine großen Erwartungen. 

Wertung: 5,5 von 10 Punkten

https://commons.wikimedia.org
/wiki/File:Siyahkal.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.