Montag, 31. Januar 2011

müssen nur wollen

Jetzt ist der Januar auch schon wieder vorbei. Aber mich fragt ja keiner. Ich bin müde.
Diese Fortbildung ist echt anstrengend. Hätte ich so nicht erwartet. Klar, man lernt was und ich mach es freiwillig. Hab ja sogar darum gebeten. Warum eigentlich? Auf die Idee muss man erstmal kommen. Aber man hat ja was davon, oder?
Leistung muss sich auch lohnen und überhaupt!
Aber es ist schon echt anstrengend wenn man da richtig mitmacht und das Self-Learning-Konzept konsequent durchzieht. Ich bin echt dauernd müde und erschöpft.

Im Übrigen ist 80 die Zahl des Tages.
Ganz klar, 80 isses.

Wer legt eigentlich fest dass wir bestimmte deutsche Akzente und Dialekte als süß, liebenswert oder gar romantisch empfinden, aber andere wiederum automatisch mit Asozialität, 1€-Shop, Knast oder Armut verbinden?

Über Friedrich Wilhelm "F. W." Murnau weiß ich echt gar nix. Damit das so bleibt werde ich den Wikipedia-Artikel dazu auch nicht lesen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.