Donnerstag, 6. Januar 2011

Der FritzWinterflohmarkt

Das taugt!
Endlich mal was Gutes im Januar!
Am kommenden Sonntag werde ich tatsächlich mal wieder als Verkäufer auf einem Flohmarkt sein!
In meiner Kindheit und solange ich noch zur Schule ging, habe ich das ziemlich oft gemacht um meine finanzielle Situation etwas aufzubessern.
Das hat auch meist ganz gut funktioniert, aber in Berlin besitze ich einfach nicht genug Krempel um auf einen normalen Flohmarkt zu gehen. (Es gibt Leute die würden das wohl anders sehen)
Außerdem sind die Standgebühren in dieser Stadt völlig überzogen, so dass man schon ne Menge Zeug haben sollte damit es sich lohnt. Aber dank Radio Fritz gibt es eine Ausnahme. Und zwar den kostenlosen Fritz Winterflohmarkt:
Ein Flohmarkt in einer Konzerthalle!
Genau das richtiges für diese Jahrezeit. Letztes Jahr im Fritzclub in Friedrichshain und dieses Jahr sogar im (noch größeren) Astra (ebenfalls in Friedrichshain).
Bereits vor einem Jahr habe ich dort ja schon ein paar tolle Sachen gefunden und ich bin schon sehr gespannt wie es wohl dieses Jahr sein wird. Bestimmt noch besser, denn dieses Jahr mussten aufgrund der großen Nachfrage die Tische sogar verlost werden.
Und wie der Zufall so will habe ich doch tatsächlich einen Stand gewonnen! Spitze :-)

Wir werden zwar hauptsächlich Sachen meiner Freundin verkaufen, aber ich gehe natürlich vor allem mit damit sie von meiner großen Flohmarkt-Erfahrung™ profitieren kann :-)
Großartig, das wird bestimmt super!

Hier noch mal die wichtigsten Details:

am Sonntag, den 09.01.2010
von 12.00 bis 19.00 Uhr
im Astra
in der Revalerstraße 99
in Berlin-Friedrichshain

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.