Freitag, 21. Januar 2011

Spielzeug von früher

Früher war Spielzeug besser. Ganz klar!
Obwohl in meiner Kindheit Transformers sehr beliebt waren, fand ich seinerzeit M.A.S.K. viel besser als den ganzen Rest.
Auf Youtube habe ich einen Sammler gefunden, der eine echt Sammlung zusammengetragen hat:
Da wird man fast neidisch.
Ein paar meiner Fahrzeuge hat er auch. Zum Beispiel den Buggy "Iguana" und das Motorrad "Piranha" und meinen absoluten Liebling:
Den Käfer "Detonator"! Den besitze ich bis heute. Ganz toll!
Ein französisches Werbevideo gibt es dazu auch:
Mein viertes Fahrzeug, einen roten Pick-Up-Truck dessen Cockpit "aufstehen" konnte und dann organge Plastikscheiben verballert hat, habe ich leider nicht gefunden.
Ach ja, die gute alte Zeit...
Und natürlich waren Masters of the Universe noch vieeeeel besser als M.A.S.K., aber man konnte ja nicht immer das gleiche spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.