Mittwoch, 23. März 2011

Ein weiterer Nachtrag zu Guttenberg

So so, Guttenberg taucht also neuerdings wieder aus der Versenkung auf und warnt uns schon mal per Videobotschaft dass er sich bald wieder melden wird.
Ist das eine Drohung?
Bei all den weltweiten Ablenkungen haben viele vergessen dass vor wenigen Wochen die Grundprinzipien der Demokratie in Deutschland über den Haufen geworfen werden sollten.
Und eigentlich auch wurden.
Ken Jebsen von Radio Fritz hat es in seiner Sendung KenFM perfekt auf den Punkt gebracht. Das sollte man sich anhören und niemals vergessen.
Eine kleine Erinnerung warum dieser lupenreine Betrüger zu Recht verjagt wurde:

4 Kommentare:

  1. Für mich ist er heißer Kandidat für das Amt des Bundesministers für Bildung und Forschung.

    Aber ernsthaft:
    Ich glaube er kommt wieder.
    Und weil er so viele Unterstützer in seiner Hood hat, wird er auch leicht wieder in den Bundestag gewählt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der kommt so was von wieder.
    Aber dann sind wir gefragt und müssen alle daran erinnern was für ein Betrüger er wirklich ist.

    AntwortenLöschen
  3. "Für mich ist er heißer Kandidat für das Amt des Bundesministers für Bildung und Forschung."

    Ich hab mich geirrt. Koch-Mehrin macht das Rennen. Jedenfalls auf EU-Ebene.
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,769950,00.html

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, die ist sich echt für nichts zu blöd.
    Das hätte wohl zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.