Sonntag, 13. März 2011

Mir jubelt ja auch keiner zu

Ich bin krank. Oder zumindest kränklich. Schnupfen und Halsschmerzen. Eine Larifari-Erkältung. Schlimm genug dass ich nicht normal reden und nicht mal telefonieren kann. Das ist meistens ein Zeichen dass ich krank bin. Völlig unabhängig davon ob ich in der Lage bin zu sprechen.
Andererseits hatte ich in den letzten Tagen generell wenig Lust zu telefonieren, da ich meist im Stress war. Diese Fortbildung war nicht ganz ohne. Da hab ich durchaus ne Menge gelernt. Das hat sich in diesem Punkt auf jeden Fall gelohnt, aber anstrengend war das durchaus. Und nebenbei noch die ganzen Bewerbungen zu schreiben ebenso.
Seit Dienstag ist zumindest die Fortbildung vorbei und Mittwoch bin ich dann gleich mal krank geworben. Logisch, wann auch sonst? Ist doch immer so.
Daher war mein Plan jeder Tag drei Runden über Tempelhof mit dem Fahrrad zu fahren sofort wieder hinfällig. Dabei wäre das Wetter so genial gewesen.
Aber wenigstens hab ich das in den letzten zwei Wochen meiner Fortbildung noch geschafft. Also am späten Nachmittag jeden Tag noch mal über Tempelhof zu düsen.
Zwar nicht drei, sondern nur eine Runde, denn mehr war aufgrund der Helligkeit nicht drin, aber immerhin etwas. Gut möglich dass das zur Gestresstheit beigetragen hat.
Aber Tempelhof ist ja kein Stress, sondern die pure Freude.
Seit Ende Februar ist für mich die Tempelhof-Saison definitiv wieder eröffnet. Mitte Februar gab es ja mal einen perfekten Tag an dem das Radfahren (für mich) gut funktioniert hat, aber danach gab es gleich wieder zehn Tage Schockfrost.
Wie auch immer, jetzt geht es wieder los. Sehr schön! Und ich kann hoffentlich auch bald wieder weiter machen. Nur noch schnell gesund werden.

4 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.