Freitag, 2. Dezember 2011

"Das einzige Buch von Übereinstimmung"

Wer mal lachen will, der sollte mal bei Google den oben genannten Titel eingeben. Herrlich...
Eine wahre Freude für Kings of Leon Fans und Freunde der englischen Sprache ;-)

Heute habe ich in der Arbeit dank des Flurfunks (was für ein bescheuertes Wort) erfahren, dass die gestern erwähnte Kollegin wohl des Öfteren verbal in die Scheiße greift und genau dafür sehr bekannt ist.
Das macht es nicht besser, denn das heißt ja nur, dass es nicht ein spontaner Ausrutscher war, sondern dass das bei der Guten schon Methode hat. Und sie soll auch mal gerne anderen in den Rücken fallen und hinter deren Rücken lästern. Wobei dass ja genau die Person, die mir das erzählt hat, dann auch gemacht hat!
Oh mann, wie ich so einen Scheiß hasse.
Aber es ist völlig egal! "Nur noch 11 Arbeitstage!" kann ich dazu nur sagen ;-)
Dann werden Überstunden abgefeiert und der restliche Urlaub aufgebraucht :-)
Schön, schön, schön :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.