Samstag, 17. Dezember 2011

Die gefährlichsten Länder der Welt - Risk Map 2012

Für Sicherheitsfreunde wie mich, sind Karten wie die kürzlich veröffentlichte Risk Map 2012 ein wahrer Segen.

http://www.welt.de/reise/Fern/article13770676/Das-sind-die-gefaehrlichsten-Laender-der-Welt.html


Endlich weiß ich nun ganz offiziell wohin ich soll, und wohin nicht :-)

Bei einem genaueren Blick auf die Karte fällt jedoch auf, dass ich mit meinem geographischen Interessen schon immer richtig lag. Die dunkelrot, rot und gelb markierten Länder waren schon immer Länder, die mich nicht im geringsten interessiert haben. Mal abgesehen von Israel.
Aber die grünen und weißen Länder sind im Gegenzug fast nur Länder, die mich schon immer sehr interessiert haben.
Also falls mal jemand mit mir in den Urlaub fahren will, dann sucht euch was Grünes oder Weißes auf der Karte aus und ich bin zu 75% dabei ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.