Donnerstag, 27. Dezember 2012

Der Philipp hat immer wieder tolle Ideen

Nämlich FDP-Ideen!
Und die klingen immer wieder gleich (schlecht). Das sind wirklich wieder die typischen "Wo bekommen wir möglichst schnell Geld her"-Ideen, die so dermaßen kurzsichtig sind, dass sie nur von der FDP kommen können. Ich möchte gar nicht wissen wie viel verschleudertes öffentliches Eigentum wir diesen erbärmlichen gelb-blauen Terroristen zu verdanken haben. Da kann man sagen was man will, aber Philipp Rösler ist ein wirklich passender FDP-Vorsitzender.

http://www.wiwo.de/politik/deutschland/bahn-telekom-und-co-roesler-moechte-staatsbetriebe-verkaufen/7560698.html

7 Kommentare:

  1. Es ist eine kluge Idee, laufende Ausgaben durch den Verkauf von Vermögen zu decken.

    AntwortenLöschen
  2. Ist nur einfach unpraktisch dass die Ausgaben im nächsten Jahr immer noch da sind, aber das Vermögen nicht mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Tja, wenn ab nächstem Jahr die FDP nicht mehr an der Macht ist, ist es auch nicht mehr ihr Problem.

    AntwortenLöschen
  5. Wohl wahr und wer würde von der FDP auch erwarten weiter als bis zur nächsten Wahl zu denken ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Leider sind die Alternativen auch nicht besser.

    AntwortenLöschen
  7. Aktuell halte ich jede im Bundestag vertretene Partei für besser als die FDP. Ja, sogar die Grünen. Zwar nicht alle gleichermaßen (siehe auch die Grünen), aber alle sind ausnahmslos besser als die FDP.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.