Sonntag, 30. Dezember 2012

Ich will doch nur tipppen

So, kommen wir zum Ende des Jahres mal  zu meinen wirklich wichtigen First-World-Problems:
Bereits seit Monaten versuche ich einen Ersatz für mein aktuelles Handy zu finden. 
Es ist zwar ein gutes Handy (Samsung Galaxy 551), aber es hat einfach zu wenig internen Speicher und schränkt mich daher in der Anzahl meiner möglichen Apps ein. Mir fehlen zwar keine Apps, aber bei diesem Handy bin ich dazu gezwungen in regelmäßigen Abständen mein Handy auszumisten und aufzuräumen, damit das Gerät nicht überfordert ist. Und das möchte ich eigentlich nicht. 
Hinzu kommt dass mich die Akkulaufzeit nicht sehr überzeugt. Diese ist zwar genauso mäßig wie bei allen anderen Smartphones, aber ich hätte gerne mehr. 
Ansonsten ist das 551 einfach nur genial. Die QWERTY/QWERTZ-Tastatur ist großartig und war der wichtigste Grund warum ich mir das Handy überhaupt erst gekauft habe. Und sie ist auch der Grund warum ich so viele Probleme beim Kauf eines möglichen Nachfolgers habe. Denn mittlerweile gibt es fast keine neuen Handys mehr mit  QWERTY/QWERTZ-Tastatur. Und das nervt mich tierisch, denn ich will kein reines Touch-Handy. Touch ist toll, aber wenn ich tippe, dann will ich eine Tastatur! 
Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige Kunde der daran Interesse hat. Wieso ignoriert mich (uns) die Industrie?
Hallo!
Ich bin doch hier. Ich will konsumieren!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c7/UnderwoodKeyboard.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.