Montag, 3. Dezember 2012

„Vegan ist das neue Viagra“

Mit einer rein veganen Lebensweise könnte ich ja gar nichts anfangen, da mir der Käse und die Schokolade fehlen würden. Allerdings hat der in diesem Tagesspiegel-Artikel erwähnte Laden meine Sympathien, da man dort einige echt schicke Sachen verkauft:
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/truthahn-aus-weizen-eiweiss-mit-veganen-produkten-laesst-sich-tierisch-gut-geld-verdienen/7466488.html
Darunter auch Tofurkey, diverses falsches Fleisch und ähnlich tolle Sachen, die ich als Pseudo-Mitesser-Vegetarier auch sehr gerne mag. Falsches Fleisch und ähnliche Produkte mag ich ja vor allem, weil sie extrem futuristisch sind. Zumindest in meiner Sichtweise. Da davon auszugehen ist, dass dies in Zukunft die einzige sichere und bezahlbare Variante sein wird, um nicht-verseuchte Fleisch-ähnliche Produkte zu sich zu nehmen, bin ich dadruch bereits in der Zukunft angekommen.
Na ja, mal abgesehen davon wenn ich eine meiner heißgeliebten Fertig-Spaghetti-Bolognese-Saucen mit (höchstwahrscheinlich) Rattenfleisch esse. Aber deswegen bin ich auch nur Pseudo-Mitesser-Vegetarier. 

Auch der S- und Regionalbahnhof in Malmö-Triangeln ist eher futuristisch.

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.