Samstag, 30. November 2013

Einen Emmy für Les Revenants (The Returned)

Vor einer Weile hatte ich ja auf einen schönen Soundtrack von Mogwai hingewiesen. Dieser Soundtrack gehört zur Serie "The Returned" (Les Revenants) und genau diese Serie hat jetzt einen Emmy gewonnen:
http://www.hollywoodreporter.com/news/international-emmy-awards-french-zombie-660045
Und das völlig zu recht, denn vor einigen Tagen haben wir uns "The Returned" dank Watchever angesehen und die Serie ist einfach klasse. Ein völlig anderer Ansatz was das Thema Zombies betrifft, trotzdem genauso spannend und dramatisch. Nur eben etwas mysteriöser und französischer. Und letzteres ist in diesem Fall nichts Negatives, was es ja im Sachen Filmen leider des öfteren ist (Ausnahmen bestätigen die Regel und heißen Amélie).
Unbedingt ansehen!
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:
Le_revenant.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.