Samstag, 30. November 2013

Internet down, the Freakshow starts!

Vorhin ist unser Festnetz und Internet ausgefallen! Scheiß auf das Telefon, aber ohne Internet an einem Samstagnachmittag im November!?!  Der Horror!!!
Also sofort bei der Telekom mit dem Handy angerufen und daraufhin lässige 95 Minuten in der Warteschleife gewesen... Praktischerweise hatte ich mein Tablet in der Nähe und habe praktisch nonstop Kingdom Builder gespielt. 

Nach 95 Minuten Wartezeit kam mir das ein bisschen komisch vor. Also einfach das Handy der lieben Ehefrau genommen und die Telekom noch mal parallel angerufen. Nach fünf Minuten Wartezeit bin ich durchgekommen und innerhalb von vier Minuten war das Problem gelöst. Währenddessen war ich ich die ganze Zeit noch in der anderen Warteschleife (mit derselben Telefonnummer!) gewesen und auch nach dem Ende des Gesprächs war ich immer noch in der anderen Warteschleife.
Erkenntnisse: 
1. Ein regnerischer Samstagnachmittag ohne Internet geht gar nicht! 
2. Das Bermuda-Dreieck der Warteschleifen existiert! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.