Dienstag, 5. November 2013

Willkommen auf dem Zufriedenheitsplateau

Uns geht's gut!
Jetzt wissen wir es sogar ganz offiziell.
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/gluecksatlas-2013-zufrieden-im-norden/9032922.html

Ich kann mich da auch nicht beschweren, denn mir geht es auch richtig gut. Ja ja, klar könnte so vieles besser sein, aber ständiges Meckern liegt mir (offline) so gar nicht. Zumindest nicht dauernd. Oder eigentlich schon, ich meckere echt dauernd, dabei habe ich es nicht nötig. 
Interessant und verstörend.
Aber ich bin wirklich glücklich. Mir geht es so gut, dass ich die ganze Zeit das Gefühl habe, dass in absehbarer Zeit etwas fürchterlich Schreckliches passieren wird und alles wieder kaputt machen wird. Aber es zeichnet sich nichts ab. Eigentlich schön.
Neulich hat mir meine Frau nach sieben Wochen harter Arbeit in den Neuköllner Salzminen, sogar drei Schränke und ein Sofa spendiert. Mal eben 1200 Euro hingelegt und alles bezahlt. Absolut abgefahren!
Ich sage Danke und freue mich weiter meines Lebens.
Uns geht es super! Lass uns Kunst kaufen!

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.