Mittwoch, 20. November 2013

"Hey, wir sind in der Zeitung!"

...das haben sich wohl die Mörder aus der U-Bahn gedacht und sich dann der Polizei gestellt. 
So "schnell" kann es gehen.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/fahndung-erfolgreich-schlaeger-aus-der-u7-stellen-sich-der-polizei/9101114.html
Nachdem klar war, dass sie tatsächlich diejenigen waren, die den Mann im Rahmen eines Mordversuchs angegriffen, mehrfach auf den Kopf getreten, dämlich gegrinst und danach noch eine Zigarette in seinem Gesicht ausgedrückt haben, kamen sie wieder auf freien Fuß.
Wieso auch nicht?
Ist ja nicht so, dass man dieses Verhalten als gefährlich für die Allgemeinheit erachten könnte. Schön, dass es in diesem Land gerecht zugeht.
Mein Einschätzung: 

- 2 Jahre Bewährung und 40 Sozialstunden für die Mörder.
- Lebenslange Ängste beim Angegriffenen, für die sich keiner interessiert. 
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:
William_Hogarth_020.jpg?uselang=de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.