Freitag, 14. Februar 2014

Ihr Speicherplatz ist abgelaufen! - Deine Überwachungsaufnahmen aber auch!

Temporärer Speicherplatz. Großartig! Wer bietet denn so etwas an?
Und wer ist so blöd und nutzt so etwas auch noch?

Und wieso neigt sich mein Google-Speicherplätz nun langsam dem Ende zu? Bei Dropbox ist es nicht besser. Ich werde dafür bestimmt nichts zahlen. Ich zahle sowieso schon mit meinen Daten und mit meiner allumfassenden Begeisterung für Google und all dem anderen Kram. Das hat durchaus eine ideellen und monetären Wert.
Blöde Handy-Knipserei, bei der gleich alles doppelt und dreifach gespeichert wird! Aber ich werde bestimmt nichts daran ändern. Aus Prinzip nicht!

Und was ist eigentlich mit Google Street View los? Kommt das bald mal in Deutschland? Die Aufnahmen sind doch schon 2008 gemacht worden! Wollen die noch vier Jahre warten, damit daraus eine Art geschichtliche Bilder-Reise durch Deutschland werden kann? 
Alles nur wegen dieser deutschen Verpixler!
Hier gibt es noch mehr Verpixler, allerdings bei Google Earth:
http://www.computerbild.de/fotos/50-geheime-Orte-bei-Google-Earth-9215055.html


http://commons.wikimedia.org/wiki/File:
Hommik_laukaserval,_Endla_LK.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.