Donnerstag, 27. Februar 2014

Olli Schulz bei Roche & Böhmermann 16.09.12

Dir fällt nichts ein, oder wie?  Postest du nur noch irgendwelche Videos, die dann doch keiner kuckt?
Mir doch egal, denn das ist so ziemlich eine der besten Ansagen aller Zeiten und das muss man mal gesehen haben! Gut dass es mal einer gesagt hat!

2 Kommentare:

  1. Ich auch :-)

    Und Olli Schulz ist einer der wenigen Musiker, bei denen ich sagen (und beweisen) kann, dass ich ihn schon gut fand, bevor ihn alle anderen gut fanden, denn meine erste MP3 von ihm stammt vom 25. ‎Dezember ‎2004. Damals hat Tonspion als Weihnachtsaktion ganz besonders viele tolle (und legale) MP3s zur Verfügung gestellt.

    Screenshots schicke ich gerne bei Interesse ;-)

    Wahnsinn, endlich habe ich mal einen Beweis, dass ich einmal in meinem Leben meiner Zeit Voraus war :-D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.