Montag, 10. Februar 2014

Nein, das sehe ich anders

Gefühlt haben in den letzten Wochen etwa drei Milliarden Leute diesen Link geteilt:

5. Bielefelder Hörsaal-Slam - Julia Engelmann - Campus TV 2013
http://www.youtube.com/watch?v=DoxqZWvt7g8&feature=youtu.be

Und alle fanden die Dame so toll und so authentisch und was weiß ich nicht noch alles. Aber ich sehe das anders, denn ich finde ihre Aussagen nur sehr bedingt zutreffend. Weiterhin stört mich die Art und Weise ihres Vortrags, denn diese "Verhuschte" und die vermeintliche Nervosität ist nicht echt, sondern gespielt. Wikipedia bestätigt mir praktischerweise auch, dass sie nun doch schon drei- bis viermal vor einer Kamera stand. Ach mist, vertippt, das sollte natürlich drei- bis vierhundertmal heißen! Also ein Kamera-Profi, der dieses alberne Getue nicht nötig hätte!
Schmälert das ihre Aussagen? Wohl eher nicht, aber da ihr ohnehin nicht wirklich zustimme, bleibt dieser alberne Vortrag trotzdem als eher negative Erinnerung hängen.
Ach ja, und Gedichte sind blöd!
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:
Sun_rays_at_Hopi_Point_
Grand_Canyon_2013.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.