Donnerstag, 13. Februar 2014

Kuck mal, da ist ne Brücke!

Die Leute sagen, dass man reisen soll. Reisen bildet. Es gibt bergeweise Reisebuchungsportale und Reise-Blogs. Und dann gibt es auch noch Seiten wie diese, die einem mit schönen Bilder praktisch diktieren, was man unbedingt noch sehen sollte. Und meistens hat die Website recht.
Placestoseeinyourlifetime sehe ich mir sehr gerne an, aber über diese Moses-Brücke habe ich mich fast ein wenig "geärgert", denn wieso sollte man das denn bitte vor Ort mal gesehen haben müssen? Reichen nicht genau diese Fotos um zu wissen, dass es existiert? Es ist doch nur eine etwas andere Brücke!

Wie wäre es stattdessen mal mit einem Beitrag über Toronto oder Ontario. Das sollte man auch mal gesehen haben! Da gibt es auch Brücken! Und die gehen sogar über das Wasser hinweg und nicht mitten durch. So, jetzt habe es euch aber allen gegeben!
Gut, dass ich das mal gesagt habe!
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:
Toronto_-_ON_-_Skyline10.jpg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.