Sonntag, 9. Februar 2014

Jetzt werden Steuern gespart

Da ich gerade krank bin, könnte ich eigentlich auch gleich meine Steuererklärung machen. 
Könnte...
eigentlich...
Aber nachdem ich jetzt schon zwei Dokus zum Thema "Steueroptimierung" diverser internationaler Großkonzerne gesehen habe, fehlt mir aktuell das Interesse mich um so etwas zu kümmern. Da ich kein Tochterunternehmen in China habe, dem ich einen Plastik-Kugelschreiber für 1000€ verkaufen kann (was die entsprechenden Firmen anscheinend ständig machen), fehlt mir auch etwas der Elan mich mit meiner Steuererklärung zu beschäftigen.
Seufz...
Eine weit weniger interessante Doku habe ich über Erdställe gesehen. Das ist thematisch ein wirklich überschaubares Themenfeld, dass wirklich überhaupt nicht interessant ist. Mittelalterliche Mini-Höhle in Süddeutschland. 
Faszinierend...
Mindestens genauso faszinierend, wie die Tatsache, dass ich in diesem Beitrag unglaublich häufig drei Punkte am Ende von meinen Sätze gestellt habe. Interessant...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.