Montag, 13. Juni 2016

20 Fascinating Things You Might Not Know About That 70s Show.

"Die wilden 70er" habe ich mir eine Weile echt ganz gerne angesehen. Außer die letzten beiden Staffeln. Die waren eher seltsam. Besonders die letzte Staffel als Eric dann weg war, war für mich der Inbegriff von "Jumping the Shark". Das konnte man sich dann gar nicht mehr ansehen.
Wenn man sich aber nur auf die ersten sechs Staffeln konzentriert, dann ist das eine durchaus angenehme Ablenkung gewesen, die ich mir aber heute auch nicht mehr unbedingt ansehen würde.
Diese 20 vermeintlich "faszinierenden" Dinge über die Serie sind daher definitiv eine Möglichkeit um ein paar Minuten des Tages zu verplempern:
http://www.pref.com/a/jaw/20-fascinating-things-you-might-not-know-about-that-70s-show/p-1
Aber danach bitte was Sinnvolles machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.