Freitag, 3. Juni 2016

Fotos aus Nord-Korea

Dazu muss man gar nichts weiter sagen:

DID WES ANDERSON DESIGN NORTH KOREA? YOU DECIDE
http://www.visualnews.com/2015/11/30/wes-anderson-design-north-korea-decide/

Beeindruckende Fotos! Und ja, das könnte definitiv die Arbeit des Set-Designers von einigen Wes Anderson Filmen gewesen sein. Der macht auch praktisch nur großartige Filme.

Noch mehr gibt es hier:

http://northkoreaninteriors.tumblr.com/


https://commons.wikimedia.org/wiki/File:
Mass_Dance_on_National_Day_(10104371223).jpg

3 Kommentare:

  1. Bin bei den ersten drei Bildern unsicher, könnten auch Renderings sein - die Körnung, das Licht und der Schatten. Und ja, farblich sieht das wirklich nach Wes Anderson aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir recht. Hat fast etwas von einem Computerspiel-Adventure aus den 1990er Jahren :-D

      Löschen
  2. Da gebe ich dir recht. Hat fast etwas von einem Computerspiel-Adventure aus den 1990er Jahren :-D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.