Donnerstag, 16. Juni 2016

Heute

Heute wurde ich auf dem Heimweg abgeregnet.
Windjacken sind keine Regenjacken.
Sushi ist ne feine Sache.
Immer wenn ich mal zum Arzt will, bekomme ich keinen Termin und muss bis zu meinem Hochzeitstag warten, um dann in einem Zeitfenster zwischen 8:00 und 9:00 zur Anmeldung zu kommen. Aber mit Wartezeit muss ich auf jeden Fall rechnen. Hurra! Vielleicht bin ich ja gar nicht so krank.
Letzen Freitag gab es wieder die Le Monde Diplomatique in der taz. Aber das war am Freitag und nicht heute. Seit dem Besitz der Zeitung habe ich wieder Vieles gelernt. Zum Beispiel über benachteiligte Frauen in Japand sowie gescheiterte Bahnprivatisierungen in Schweden und Großbritannien. Letzteres wusste ich schon. Hoffentlich gibt es jetzt keinen Brexit deswegen. Falls doch, dann liegt es an den frauenfeindlichen Strukturen in Japans Arbeitswelt. Aber welche Arbeitswelt ist schon freundlich? 
Vielleicht im Bereich Weiterbildung für Clowns.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.