Donnerstag, 2. Juni 2016

Hier sind Links

Hier mal wieder ein paar Links:

Diese 7 Netflix-Highlights solltet Ihr im Juni nicht verpassen
http://www.musikexpress.de/diese-7-netflix-highlights-solltet-ihr-im-juni-nicht-verpassen-558515/
Auf "Victoria" freue ich mich schon sehr!


How To Make A Relationship Last 25 Years And Longer
http://www.boredpanda.com/how-to-make-relationship-last-25-years-longer-power-of-positivity/
Wohl wahr...


"Problem-Bezirk als leuchtendes Beispiel"
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/problem-bezirk-neukoelln-als-leuchtendes-beispiel-14146481.html
Interessant zu lesen.


Reporter forced to cover up on live TV because her dress was too revealing
http://mashable.com/2016/05/15/liberte-chan-dress-cover-up-live-tv-ktla/#dNAYA9gvFPq7
Wahnsinn! In was für Zeiten leben wir eigentlich? Die Leute haben nen Dachschaden.


1907-1925 - John Cimon Warburg's Autochromes
http://mashable.com/2016/05/21/warburg-autochromes/#tEaba4LIGkqs
Abgefahrene Fotos. Wie aus einer anderen Welt.


2 Kommentare:

  1. wenn ich das nächste mal in berlin bin, dann müssen wir auch mal party machen und danach eine bank überfallen, solange es noch bargeld gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Klar, das erscheint mir angemessen :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.