Dienstag, 7. Juni 2016

Leben und Sterben in Kalifornien

"Six Feet Under" ist eine der besten Serien aller Zeiten mit dem eindeutig allerbesten Serienfinale. Gerade bei letzterem gibt es keine Debatte.
Aber da erzähle ich "Six Feet Under"-Fans nichts Neues. Für alle die, könnte dieser Link interessant sein, denn gerade war das 15-jährige Jubiläum des Serienstarts und Alan Ball erzählt hier etwas dazu:

Remembering Six Feet Under with Creator Alan Ball (HBO)
https://www.youtube.com/watch?v=zhoA_HZ4Nt0

Alle anderen können hier einen Trailer sehen, der auch keinen wirklich guten Einblick in die Serie gibt, aber wenigstens ist er schön anzusehen, denn leider gibt es erstaunlich wenige Trailer zu dieser Serie. Also daher bitte direkt den hier nehmen:
https://www.youtube.com/watch?v=yPIpUody2CI

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:D%C3%BClmen,_
Kirchspiel,_Erdbeerfeld_--_2015_--_6492-6.jpg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.