Sonntag, 30. Mai 2010

LENA!!!

Herzlichen Glückwunsch an Lena Meyer-Landrut!
Ich hab mir zwar nicht den Eurovision Song Contest angesehen, aber während ihres Auftritts hab ich mal kurz reingeschalten und da hat sie sich doch echt ganz gut geschlagen! Allerdings hatte ich auch den Beitrag von Rumänien gesehen und hätte erwartet, dass sie gewinnen werden. War dann aber nicht so. Prima!
Na ja, verdient gewonnen kann man da nur sagen, denn ein schönes Stück Popmusik ist es auf jeden Fall. Ich bin gespannt wie das jetzt mit ihrere Karriere weitergeht. Bisher waren Grand-Prix-Gewinner ja nicht automatisch europaweit erfolgreich. Zumindest kann ich mich an keine erinnern. Wäre doch schön, wenn Lena allen das Gegenteil beweisen würde.
Obwohl Lena auch "nur" ein Casting-Produkt ist, kann man sich damit durchaus identifizieren und mitfreuen, und das ist echt schön. Bei Gestalten wie Mehrzad, Menowin und Mark Medlock ist das einfach nicht möglich, da bei solchen Idioten sofort der Asozialen-Alarm ausschlägt.

4 Kommentare:

  1. >> Bei Gestalten wie Mehrzad, Menowin und Mark Medlock ist das einfach nicht möglich, da bei solchen Idioten sofort der Asozialen-Alarm ausschlägt. <<

    Volle Zustimmung.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube du bist ohne Ohren geboren, sonst würdest du nicht so einen Mist bezüglich dieser Lena schreiben.

    Aber vllt. fehlt auch nur das Gehirn...LOL

    AntwortenLöschen
  3. das gleiche gilt für Sebi..LOL

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.