Sonntag, 23. Mai 2010

Das ist mein Ozean und den mach ich jetzt dreckig.

Oh je, es sieht nicht gut aus für den Golf von Mexiko:
Ist wahrscheinlich kein guter Zeitpunkt um bekannt zu geben, dass ich mal für BP gearbeitet habe, oder? Und erst recht nicht, dass es mir großen Spaß gemacht hat, oder?
An einer Tankstelle in der Spätschicht von 19:00 bis 00:00 Uhr. Mir hat es echt gefallen. Es war leicht und wenig los. Ich wurde für fünf Stunden Arbeit bezahlt in denen ich gut eineinhalb bis zwei Stunden Zeitschriften lesen konnte. Die restlichen drei Stunden habe ich tatsächlich gearbeitet, aber das war alles irgendwie erträglich und selten stressig.
Und die schicken Klamotten und die Handbücher mit der Firmenphilosophie fand ich auch gut. Letzteres kam einem zwar irgendwie wie Brainwashing vor, aber es war so schön positiv geschrieben. Hach ja, die gute alte Zeit.
Altes Logo (links) und aktuelles Logo (rechts)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.