Montag, 16. August 2010

Google Street View ist schuld

Google Street View
- wird uns alle umbringen!!!
- ist schuld an den Bränden in Russland
- hat das Hochwasser in Pakistan ausgelöst
- frisst kleine Kinder
- fickt deine Mutter
- ist von Grund auf Böse!

Seid froh dass ich es euch noch mal gesagt habe, denn bei der ganzen medialen Zurückhaltung bekommt man ja noch die totale Panik.

Kleiner Hinweis an alle die jetzt ihre Häuser unkenntlich lassen machen:
Denkt ihr nicht, dass ihr gerade dadurch die Aufmerksamkeit auf euer Haus ziehen werdet? Denken denn Einbrecher nicht gerade dann, dass es bei euch was zu holen gibt und schauen bei euch erst recht vorbei?
Mal abgesehen davon, dass man ja von den vielen Ländern gelesen hat, in denen nach Einführung von Google Street View die Zahl der Einbrüche sprunghaft nach oben ging!

Waagh, das ist echt schlimm!!!

Bitte lass dieses Sommerloch endlich an uns vorüber ziehen ;-)

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.