Donnerstag, 3. Februar 2011

Jónsi - Go Do - Live at the Wiltern

Wer Jónsi oder Sigur Rós mag, der wird sich über dieses Video bestimmt freuen
Jónsi - "Go Do" - Live at the Wiltern

Jónsi: Live at The Wiltern from Jónsi on Vimeo.

Wer sich mit dem Soloalbum von Jónsi noch nicht auseinandergesetzt hat, der sollte das mal bei simfy machen, denn dort kann man ebenfalls reinhören. Ein wunderbares Album! Und die obige Live-Umsetzung von "Go Do" (eins meiner Lieblingslieder des Albums) ist einfach echt toll.
Wenn ich das so sehe, dann ärgere ich mich noch viel mehr darüber, dass ich mir das Konzert in Berlin entgehen habe lassen.
Na ja, vielleicht kommt er ja irgendwann mal wieder vorbei. Aber ich schätze als nächstes wird es erstmal wieder ein Album mit Sigur Rós geben. Wäre ja auch nicht das Schlimmste...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.