Dienstag, 5. Juli 2011

Bedenken hinweg denken!

So, jetzt ist es auch mal gut mit den ganzen Bedenken! Ich widerrufe meinen Eintrag von vorgestern und habe mir deshalb heute einfach ein Ticket für eins der Kraftwerk-Konzerte in München gekauft. Meine Schwester - die des Öfteren in München ist - kommt auch mit. Umso besser. Wieder jemanden angefixt.
Dieses ständige Nachdenken ob man so etwas machen sollte, oder auch nicht...blabla, egal!
Ich habe ein Ticket gekauft, und um meinen inneren Bedenken-Schweinehund zu bekämpfen, einfach Hin- und Rückflüge gebucht, die zeitlich so liegen, dass ich an einem Arbeitstag nur einmal etwas früher gehen müsste, aber am nächsten Tag schon wieder rechtzeitig da wäre.
Ich denke, dass das auch in der Probezeit auszuhalten ist. Dafür kann man ja anderweitig mal früher kommen oder länger bleiben od
er beides. Ach, egal, ich geh einfach hin.
Es ist KRAFTWERK!
Kraftwerk haben immer recht. Deswegen sind sie auch für niemanden zu erreichen und stehen einfach über den Dingen.

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.