Freitag, 15. Juli 2011

Mir ist schwindelig

Mir ist schwindelig. Und das schon seit Wochen.
Mal mehr und mal weniger, aber im Prinzip dauernd.
Nein, es hat nichts mit dem Wetter zu tun. Auch als es schön war, hatte ich das bereits.
Schwindel nervt echt gewaltig. Hab schon seit Wochen das Gefühl, dass ich nicht mehr ich selbst bin. Alles was ich mache, mache ich nur automatisch und zum Glück funktioniert es, weil ich mich an den Schwindel gewöhnt habe, und ihn irgendwie in mein tägliches Leben integriert habe.
Beim Arzt war ich auch schon, aber die Tabletten hatten so viele Nebenwirkungen, dass mir dann "nur" der Schwindel lieber war. (Aber hey, die Tabletten haben gewirkt. Ich hatte immerhin eine ganze Woche lang kein Schwindelgefühl, aber dafür ne ganze Menge anderen Kram)
Mal kucken zu welchen Ärzten ich jetzt noch muss... Uach, und dabei hasse ich doch Arztpraxen so sehr...
seufz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.