Sonntag, 3. Juli 2011

Kraftwerk in München - Oktober 2011

Seit gestern um 10:00 Uhr gibt es Tickets für die zwei Kraftwerk Konzerte in München am 12.10.2011 und am 13.10.2011 zu kaufen.
Ich würde wirklich gerne hingehen, aber mitten in der Woche bringt mir das einfach gar nichts. Da ich momentan ein gutes Gefühl habe und davon ausgehe, dass ich schon bald einen Job haben werde, werde ich im Oktober noch in der Probezeit sein und da kann ich nicht einfach an einem Wochentag mal eben nach München düsen. Klar, ich könnte fliegen, und das ist auch sehr verlockend, aber trotzdem könnte irgendwas arbeitsbezogenes dazwischen kommen und schon könnte ich mein personalisiertes Ticket in die Tonne kicken.

Denn Kraftwerk sind eine vorbildliche Musikkapelle und verkaufen ihre Tickets nur über eine Website und diese Tickets werden dann auch mit einem Namen versehen, um damit professionellen Konzertkarten-Weiterverkäufern und Halsabschneidern
(siehe auch: Tic ketba nde) das Geschäftsmodell zu vermiesen. Und das ist auch gut so.
Und daher lasse ich mir die großartige Show entgehen und hoffe insgeheim dass sich die Karten so gut verkaufen, dass vielleicht noch eine dritte oder vierte Show am Freitag und/oder Samstag eingeplant wird.
Nachtrag: Seit heute (15.07.2011) sind die beiden Konzerte ausverkauft. Es wird nun ein weiteres Konzert am Donnerstag (13.10.2011) um Mitternacht geben. So ähnlich war es ja auch schon in Wolfsburg 2009. Aber mir ist das sowieso egal, denn ich hab mein Ticket für Mittwoch bereits. Astrein.

2 Kommentare:

  1. Ohne die Webseite zu kennen, muss es doch eine Möglichkeit geben, die personalisierte Karte wieder zurück geben zu können. Bei anderen Bands die personalisierte Karten verwenden ist das auch möglich.

    >> Da ich momentan ein gutes Gefühl habe und davon ausgehe, dass ich schon bald einen Job haben werde <<

    Erzähl mal mehr.

    AntwortenLöschen
  2. 1. Ich warte noch auf eine Antwort von tickets.de diesbezüglich. Das wäre natürlich optimal, aber ich glaube nicht dass das geht.

    2. Nein, dazu kann ich mich nicht öffentlich äußern. Ich schreib dir ne Email.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.