Sonntag, 1. Dezember 2013

Es brennt in meinem Herzen, denn es weihnachtet bald!

Man stelle sich vor, Rammstein würden ein Lied mit diesem Titel rausbringen. Wäre mal was anderes.

Postsecret ist heute echt mal wieder einen Besuch wert, denn da gibt es doppelt so viele Geheimnisse wie sonst. Ein schönes Adventsgeschenk.
http://postsecret.com

Ich wünsche Euch einen schönen 1.Advent!
Bekanntermaßen passiert es nur alle 8628 Jahre, dass ein 1.Advent auf den 1.Dezember fällt. Wir sollten uns daher darüber kräftig freuen und mit Schwung und viel Anlauf eine Kerze anzünden. Im besten Fall halten wir beim Rennen sogar eine Schere in der Hand. Aber das ist nur Vorschlag.

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:
IngelummerKerz.JPG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.