Uach, das hat man davon... Da geh ich einmal an einem Samstag in die Bibliothek und schon sitzt man mit Fußballfans aus Dortmund in der selben Regionalbahn. Zwar nur für vier Minuten (vom Südkreuz zum Potsdamer Platz), aber das war schlimm genug. Es war fürchterlich!
Die Typen haben gestunken, waren laut, haben gegrölt, gesoffen, geschrieen und "gesungen". Einige Mitreisende wurden auch angepöbelt und angeschrien. Einfach so. Weil die Fans besoffen waren, und weil sie wohl nichts Besseres zu tun hatten. Mir tun die Leute Leid die so etwas länger als vier Minuten aushalten müssen. Ich meine, ich tat mir ja schon selber mehr als Leid, aber so was ist doch einfach unglaublich unangenehm. Wieso müssen wir uns so was gefallen lassen? Da verhält sich eine Minderheit richtig scheiße und terrorisiert die Mehrheit. Ich finde das nicht akzeptabel.
Ich habe mich in jedem Fall sehr darüber gefreut, dass bei Hertha gegen Dortmund nur ein Unentschieden heraus kam. Keine Gewinner, nur Verlierer, haha! Das habt ihr verdient ihr Penner! Ich hoffe ihr fühlt euch scheiße!
P.S.: Schönen Gruß an Frau M aus A. Bitte nicht persönlich nehmen. Ich weiß dass nicht alle Fußball-Fans so sind, aber die waren fürchterlich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.