Das war eine sehr schlechte Woche, und deswegen war hier nichts los. Wir mussten kurzfristig auch für zwei Tage nach Franken fahren. Ab nächster Woche wird es wieder besser. Dann geht es auch wieder weiter in der Bibliothek. Muss ja. Und das ist auch gut so.
Auf der Rückfahrt sind wir mit dem Schönes-Wochenende-Ticket nach Hause gefahren und es war wie immer eine "große Freude"™.
Natürlich nicht, denn Zugfahren im Regionalverkehr ist grausam!
Und der Osten tut sich mit diesen ganzen (bereits um 8:30 Uhr) besoffenen Klischee-Neonazis wirklich keinen Gefallen. Schrecklich dass es die immer noch gibt und schlimm, dass sie wissen wie man einen Zug betritt.
Zum Glück hatten wir eine Gruppe aus zehn von diesen Arschlöchern nur eine knappe Stunde als Mitreisende an Bord. Dann mussten wir umsteigen. Noch länger wäre deren rassistische Scheiße und ihre beschissene (und viel zu laute) Musik auch nicht zu ertragen gewesen. War aber auch so schon schlimm genug. Deren konstanter Alkoholkonsum war auch sehr unangenehm und bestärkt mich in meiner Meinung, dass die Bahn den Alkoholkonsum im Nahverkehr wirklich verbieten sollte. Es hätte nur Vorteile! Ich glaube man sollte eine Bürgerinitiative diesbezüglich gründen.
Oder es wird einfach Zeit, dass ich Geld verdiene, damit ich mir Bahntickets im Fernverkehr leisten, und derartige Zusammentreffen mit Proleten auf ein Minimum begrenzen, kann. Mal kucken.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.