Sonntag, 14. März 2010

Idioten unter sich

Also wenn ich mir diesen Mist aus dem Olympiastadion durchlese (Fan-Randale nach Fußballspiel), dann wird mir nur schlecht.
Wieso sind denn momentan alle so aggressiv in diesem Land?
Da werden alte Frauen von Kindern stundenlang gequält, Menschen werden einfach so getötet. Die sind doch alle bescheuert!
Und dann drehen mal wieder Fußball-Fans durch und wollen die Fußballspieler angreifen. Und das wegen einem verlorenem FußballSPIEL. Ein S P I E L !!!
Nur ein blödes Spiel!
Man denke mal darüber nach wenn die einen der Spieler erwischt hätten! Meint ihr die hätten so viel (heuchlerisches) Mitgefühl gezeigt wie bei dem Selbstmörder-Torwart? Wohl kaum, denn die hätten ihn wahrscheinlich zu ihm geschickt.
Am schlimmsten an der ganzen Sache finde ich aber, dass für so etwas Polizisten eingesetzt werden müssen. Was das wieder kostet!
Ich finde das unfair! Ich kann Fußball nicht ausstehen und meine Steuern werden für ein Privatvergnügen verschwendet. Und im Gegenzug fehlen Polizisten in den Problembezirken, in denen die Bewohner aggressiv sind und wegen Kleinigkeiten durchdrehen und gewalttätig werden.
Einfach nur krank...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.