Dienstag, 9. März 2010

Eine Werbung die mich nicht ärgert ;-)


Momentan sieht man (in Berlin) überall eine Media Markt Anzeige für ein Netbook von Samsung. Und zwar handelt es sich dabei um mein Netbook! Das Netbook dass ich mir Ende November letzten Jahres bei Saturn gekauft habe. Und zwar für 249€, und so viel kostet es momentan auch.
Das macht mich seeeehr glücklich, denn normalerweise sinkt alles was ich kaufe, innerhalb von wenigen Tagen immer sehr stark im Preis. Aber diesmal nicht. Hurra!
Und es ist eigentlich immer noch diesen Betrag wert, denn mit diesem Netbook bin ich sehr zufrieden.
Klar, ein Netbook kann keinen normalen Computer ersetzen, und allzuviel kann man ihm auch nicht zumuten, sonst mag er nicht mehr. Aber ansonsten hat es ne sehr gute Akkuleistung, es ist extrem leise, logischerweise sehr leicht und zum Schreiben und zum Surfen im Internet taugt es allemal. Ich kann den Samsung N130 anyNet N270 BN nur empfehlen.
Und am meisten freut mich sowieso, dass der Preis noch nicht gesunken ist :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.