Sonntag, 10. August 2014

Aktuelle Probleme

- Mein rechtes Auge juckt an der rechten Seite. Schon seit Freitag. Fremdkörper sind keine vorhanden. 
Ich drehe durch.

- Die Rückenübung Nummer 2 ("Windmühle") sollte man nicht unaufgewärmt machen! Bloß weil man sich wie 13 fühlt, heißt das nicht, dass man das als 31jähriger einfach mal machen sollte, um eine Situation aus den Simpsons nachzustellen.

- Meine rechte Schulter tut jetzt weh.

- Elektro-Rasierer sind scheiße. Vor allem den, den ich benutze. Und nein, ich steige nicht auf Nassrasur um. Das hält meine Haut nicht aus. Bitte schenkt mir ein qualitativ hochwertiges und teures Elektro-Rasiergerät eurer Wahl von Braun.

- Meine Jacke ist schon lange kaputt, aber alle Jacken die ich haben will, kosten so viel Geld.

- Meine Schuhe sind kaputt. Zum Glück habe ich noch ein gleiches ungetragenes Ersatz-Paar, aber wenn ich das zum ersten Mal trage, muss ich umgehend eine neues Ersatzpaar holen und das kostet viel Geld!

- Der geringe Arbeitsspeicher sowie Gerätespeicher meines Tablets nervt mich. Ich möchte bitte ein Samsung Galaxy Tab Pro T320 WiFi (21,3 cm (8,4 Zoll) haben. Allerdings möchte ich dafür nicht 250-280 Euro bezahlen. Bitte kümmert euch mal darum und/oder schenkt es mir einfach direkt.

- Hier gibt es Hasen zu sehen und die sind sehr putzig:

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:OE51_
Bahnhof_Fohrde.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.