Sonntag, 17. August 2014

Aua! Mein Hirn!

So, das ist mein Ergebnis:

strategisch:38%
kreativ:62%

Das nagel ich mir an die Wand und klopfe mir auf die Schultern. 
Beidhändig!

http://neuronation.spiegel.de/web/testtype

Los! Macht mit und postet eure Ergebnisse! Dann können wir einen strategisch-kreativen Schwanzvergleich betreiben! Alternativ können wir auch vergleichen wer ausgeglichener ist!

Ich bin es nicht. 

Ich bin leicht gestresst.

Ich wecke meine Frau nachts um 3:30 Uhr, schalte das Licht an und frage sie ob sie schon den Karton (aus meiner Arbeit) verschickt hat. Am nächsten Tag weiß ich nicht mal dass ich sie das je gefragt habe und weiß nicht mal von welchem Karton ich überhaupt gesprochen habe.

Und in meiner Arbeit gibt es nicht mal Kartons! 
(stimmt nicht)

Na? Wer übertrifft mich?

Beschädigte bräunliche Binzer Bank 

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.