Mittwoch, 13. August 2014

Jorge Garcia ist zurück!

Zumindest als Blogger auf Blogspot/Blogger!
Seit dem Ende von Lost hat er seit etwa 2010 nicht in seinem Blog gepostet und jetzt hat er wieder damit angefangen:
http://dispatchesfromtheisland.blogspot.de/

Die Begründung ist ganz einfach, denn er dreht wieder auf Hawaii, da er nun Teil des Ensembles von Hawaii Five-0 geworden ist. Einerseits freut es mich für ihn, dass er nun wieder Arbeit hat, andererseits ist es mir egal, da ich dies Serie relativ uninteressant finde. Ich glaube ich haben noch nicht mal eine Folge am Stück gesehen.
Aber am schönsten ist einfach dass er wieder unter die regulären Blogger gegangen ist, denn es war immer halbwegs interessant zu sehen, was er so von sich gibt.

Mal kucken ob dort wirklich regelmäßig etwas passiert, denn reanimierte Blogs haben ja leider meist eine recht kurze Lebensdauer...

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:
Buttons_big_stick_2.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.