Sonntag, 24. August 2014

U8 - Ab jetzt wieder für alle und komplett

Juchhu...   

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berliner-nahverkehr-bvg-ueberrascht-gleich-dreifach-mit-guten-nachrichten/10353804.html

Juchhu?
Nein, eigentlich gar nicht. Selbst als die U8 auch mir noch zur Verfügung stand, habe ich versucht sie so wenig wie möglich zu nutzen, denn diese U-Bahnlinie ist die dunkelste, dreckigste, Junkie- und Dealer-verseuchteste und abartigste Linie der ganzen Stadt.
Tagsüber kann es eine passable Alternative sein, um zum Alex zu gelangen, aber das muss auch nicht sein...


Gespannt bin ich ja vor allem auf diese Aussage:
Die drei sanierten Stationen Boddinstraße, Leinestraße und Hermannstraße pries die BVG gestern als „hell, freundlich, sicher und barrierefrei“
Ich habe da meine Zweifel... Aber ich lasse mich auch gerne überraschen.
Eventuell ist ja tatsächlich dauerhaft ein Sicherheitsdienst vor Ort und hat die nötigen Befugnisse jeden Problemfall umgehend zu bearbeiten. 

Wäre doch schön, wenn ich mal falsch liegen würde. 
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:
Berlin_-_U-Bahnhof_Leinestra%C3%9Fe_-_
Linie_U8_(6529500433).jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.