Freitag, 22. August 2014

AOL für ALLE

Das ist ein interessanter Beitrag über AOL-Zombies:

http://www.schleckysilberstein.com/2014/08/kein-scheis-23-millionen-menschen-zahlen-noch-fur-aol-abos/

An diese CDs von AOL kann ich mich auch noch gut erinnern. 
Ich weiß aber nicht, ob ich das Angebot jemals genutzt hatte, denn ich meine mich zu erinnern, dass es einen Haken hatte und man daher, wenn man bereits bei einem anderen Anbieter war, in irgendeiner Form ein Problem hatte. Ich weiß aber nicht mehr welches.

Ich weiß aber noch genau wo ich meine erste kostenlose CD bekommen hatte. 

Bei Vobis!
Einer Computerladen-Kette, die eine Filiale in der Nähe meines Wohnorts hatte. Dort bin ich des öfteren gewesen und habe davon geträumt einen eigenen Computer zu haben. Oder (mehr) Computerspiele oder beides. Die Angestellten waren über meinen regelmäßigen Besuch immer wieder aufs Neue "erfreut". Da ich aber nichts geklaut habe, hat man mich gedultet.

Vobis war definituv ein Phänomen der 90er Jahre. Bewusste wahrgenommen habe ich Vobis in den 00er Jahren irgendwie gar nicht mehr. Ein Online-Shop existiert noch.

Aber der existiert von Plus ebenfalls. Ich vermisse die Werbungen mit den kleinen Preisen..

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:
NoMoreAolCDs_in_Aachen.JPG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.