Mittwoch, 24. Dezember 2014

Bitte nicht streiten!

Ich wünsche euch einen geruhsamen Heiligabend.
Ohne Streit, mit guten Essen und mit vielen Geschenken. Klingt doch ganz gut, oder?

Zum ersten Mal in meinem Leben (mit Ausnahme eines Heiligabend alleine in Toronto) werden wir unsere übliche Familientradition abwandeln und den Heiligabend an einem anderen Ort verbringen! Und zwar rund 300 Meter Luftlinie bzw. 500 Meter Fußweg entfernt! Mit einem großen Berg dazwischen! Und zwar im Haus meiner Schwester und nicht im Haus meiner Eltern. Ich denke es wird schön. Diverse Wahnwitzigkeiten werde ich einfach ignorieren, indem ich sie hier vorwegnehme:

"Jetzt geht alle weg! Diese Bratwürste sind so entsetzlich schwer anzubraten!"

"Mir ist kalt! Das ist viel zu kalt hier!"

"Nein danke, ich kann nicht mehr so viel essen wie früher." 

"Es ist zu warm. Das ist ja wie in einer Sauna!"

Ich bin gespannt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.