Montag, 8. Dezember 2014

Ich will dies und ich will das

Ich möchte auf diese Dinge hinweißen:

- Ich glaube ich will ein Chromebook. Kann mir jemand ein Chromebook kaufen?

- Mein Handy kann kein LTE! Ich will LTE noch gar nicht nutzen, aber wieso kann mein Handy (welches ansonsten echt prima ist) kein LTE? 
Menno!


- Elektro-Rasierer sind scheiße. Vor allem den, den ich benutze. Und nein, ich steige nicht auf Nassrasur um. Das hält meine Haut nicht aus. Bitte schenkt mir ein qualitativ hochwertiges und teures Elektro-Rasiergerät eurer Wahl von Braun.

- Der geringe Arbeitsspeicher sowie Gerätespeicher meines Tablets nervt mich. Ich möchte bitte ein Samsung Galaxy Tab Pro T320 WiFi (21,3 cm (8,4 Zoll) haben.
Und ich verstehe nicht wieso der Preis jetzt auf einmal wieder steigt! Vor ein paar Monaten hat man es für rund 250 Euro bekommen. Jetzt sind wir wieder bei deutlich über 300 Euro!
Wird das Ding jetzt zu einem Sammlerstück, oder so?

- Meine Schuhe sind kaputt. Zum Glück habe ich noch ein gleiches ungetragenes Ersatz-Paar, aber wenn ich das zum ersten Mal trage, muss ich umgehend eine neues Ersatzpaar holen und das kostet viel Geld!

- Und mein normaler Computer nervt auch. Sobald ich zwei youtube-Videos auf einmal laufen lasse, stürzt das Teil ab. Was für ein Scheiß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.