Dienstag, 2. Dezember 2014

"Original Pirate Material" - The Streets

Vor ziemlich genau elfeinhalb bis zwölf Jahren habe ich des Öfteren das Album "Original Pirate Material" von The Streets angehört, denn das Album ist großartig.
http://en.wikipedia.org/wiki/Original_Pirate_Material
Aber es ist wirklich ein Album seiner Zeit und klar erkennbar ein Debüt. So gut war Mike Skinner eigentlich nie wieder. Klar, bei jedem Album gab es meist 1-2 gute Songs, aber irgendwie war es einfach "nur" gut. Mehr auch nicht.
Aber "Original Pirate Material" war großartig, großartig, großartig!!!

4 Kommentare:

  1. Kann ich so unterschreiben.
    Witzige Anekdote dazu: Vor zwei Jahren fand ich im Spa Field Park ein Clipper Feuerzeug wie es auch auf dem Cover zu sehen ist, ging ahnungslos die Skinner (!) Street entlang und stand dann plötzlich vor dem Haus welches auch das Cover ziert.

    AntwortenLöschen
  2. Ha, coole Story :-)
    Wusste gar nicht dass du in London warst.

    AntwortenLöschen
  3. Hast doch sogar die Fotos kommentiert!

    AntwortenLöschen
  4. Bin immer wieder über meine Vergesslichkeit überrascht.
    Jetzt wo du mich daran erinnerst, erinnere ich mich dass du auch diverse Hinterhöfe und einige eher London-untypische Fotos geschossen hattest und diese mir sehr gut gefallen haben.

    Ich bitte um Verzeihung und biete als Wiedergutmachung ein Treffen bei uns am Sonntag an.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.